Imkerverein bestätigt Vorstand

In einer außerordentlich gut besuchten Mitgliederversammlung hat der Imkerverein seinen Vorstand einstimmig in seinem Amt bestätigt. Lediglich die Position des 2. Vorsitzenden musste mit Thomas Stuis neu besetzt werden, weil der bisherige „Vize“, Günther Kusterer, aus beruflichen Gründen sein Amt nicht mehr weiter ausführen konnte. Vorsitzender bleibt Siggi Schneider, die Kasse führt Petra Wander und als Schriftführer fungiert Manfred Hirt.

Im erweiterten Vorstand sind Johannes Wolf, Sabine Rückeshäuser, Ramazan Yerlikaya, Herbert Schneider und Pia Schneider aktiv.

Dem Imkerverein Wiesbaden gehören mehr als 240 Imkerinnen und Imker an, die rund 1.600 Bienenvölker im ganzen Stadtgebiet betreuen.