Mitgliederversammlung verschoben

Die für Montag, 14. Februar geplante Mitgliederversammlung muss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Grund hierfür ist die augenblicklich massiv steigende Tendenz der Corona-Pandmie. Da die Versammlung nur unter den Bestimmungen der 2G+-Regeln stattfinden kann, ist die Teilnahme der Mitglieder stark einschränkt. Deshalb ist davon auszugehen, dass für die der Satzung entsprechende gültige Beschlüsse die erforderliche Mindestanzahl von Teilnehmern nicht erreicht werden kann. Auch würde die Einhaltung der geltenden Hygieneregeln (Mindestabstände, Maskenpflicht…) einen ordnungsgemäßen Ablauf gefährden.
Aus diesen Gründen hat der Vorstand in seiner Online-Sitzung am 18. Januar einstimmig beschlossen, die alljährliche Mitgliederversammlung erneut zu verschieben.

Angestrebt ist ein Termin im Frühjahr, wenn die Voraussetzungen eine ungefährdete Versammlung ermöglichen.

Die Mitglieder werden rechtzeitig vorher über Ort und Zeit informiert.